Drone Swarm
Jetzt
kaufen
EN FR
Facebook Instagram Twitter Discord YouTube

Spielinfo

Du bist Commander Carter, Exsoldat und Kapitän des Raumschiffs Argo, dessen ultimative Waffe ein riesiger Schwarm aus 32.000 Drohnen ist. Kontrolliere die Drohnen Deines Mutterschiffs und setze sie taktisch klug für Deine Zwecke ein. Spalte den Schwarm, um Dein Schiff mit ihnen zu verteidigen und gleichzeitig Deine Feinde anzugreifen. Entwickle Deine eigenen Taktiken und nutze Objekte in der Umgebung Deines Schiffs zu Deinem Vorteil, um außerirdische Angreifer zu zerstören. Erforsche einen unbekannten Teil der Galaxie, in dem viele Gefahren und Geheimnisse lauern, sammle Ressourcen und erlerne neue Fähigkeiten, um dein Schiff und deine Drohnen immer weiter zu verbessern.

Wir schreiben das Jahr 2118. Die Erde liegt in Trümmern, nachdem sie von einem gigantischen außerirdischen Drohnenschwarm angegriffen und weitestgehend zerstört wurde. Einige wenige Menschen überlebten und fanden einen Weg, die Drohnen zu kontrollieren und den Angriff zu stoppen. Da die Erde jedoch unbewohnbar geworden war, wurde ein Raumschiff namens Argo auf die lange und gefährlich Suche nach einer neuen Erde in die Galaxie entsandt.

Lerne die unterschiedlichen Alienvölker der Galaxie in einer spannenden Hintergrundgeschichte genauer kennen und schließe Dich entweder den Voohr oder den Dashan an, um die Zukunft der Menschheit zu bestimmen. Die Entscheidung liegt ganz bei Dir!

Tue was nötig ist, um Deine Mission erfolgreich abzuschließen. Du bist die letzte Hoffnung der menschlichen Zivilisation!

Ankündigung von den Entwicklern

Features

  • Kontrolliere einen riesigen Schwarm von 32.000 Drohnen
  • Erlebe eine umfangreiche Storykampagne mit rund 100 verschiedenen Sternensystemen und herausfordernden Gefechten
  • Deine Entscheidungen haben direkten Einfluss auf den Verlauf der Geschichte
  • Verbessere Dein Mutterschiff, um Dich gegen immer stärker werdende Gegner zu wappnen
  • Nutze einzigartige Fähigkeiten wie Physik- und Energie-Angriffe, um Deine Gegner in die Flucht zu schlagen
  • Passe deine Taktiken der sich ständig verändernden Kampfweise der Gegner an
  • Nutze die Umgebung deines Schiffs zu Deinem Vorteil, um gegnerische Schiffe auszuschalten

Media

  • Bus Simulator - Console
  • Bus Simulator - Console
  • Bus Simulator - Console
  • Bus Simulator - Console
  • Bus Simulator - Console
  • Bus Simulator - Console

Drone Swarm
Add to wishlist
DE FR
Facebook Instagram Twitter Discord YouTube

Game Info

You are Commander Carter, ex-soldier and captain of the starship Argo. Its ultimate weapon: a giant swarm of 32,000 drones. Control your mothership's drones and strategically deploy them to achieve your objectives. Split the swarm to simultaneously defend your ship and attack the enemy. Develop your own tactics and exploit the environment to destroy alien aggressors. Explore the uncharted galaxy with its many dangers and mysteries. Collect resources and acquire new abilities to keep upgrading your ship and drones.

The year is 2118. Earth lays in ruins after huge swathes of it were destroyed by a massive swarm of alien drones. The few human survivors found a way to control the drones and halt the attack. Now that the Earth is uninhabitable, the starship Argo has been sent on the long and dangerous search to find a new Earth somewhere out there in the galaxy.

Discover more about the diverse species of aliens throughout the galaxy in a thrilling storyline. Join forces with either the Voohr or the Dashan and determine the fate of humankind. The decision is yours alone!

Do what must be done to complete your mission. You are the last hope for human civilization!

Announcement Message from the Developers

Features

  • Control a vast swarm of 32,000 drones.
  • Journey through an expansive story campaign featuring around 100 unique star systems and challenging battles.
  • Your choices directly impact the course of events.
  • Upgrade your mothership to prepare for increasingly more powerful enemies.
  • Use unique abilities like physics and energy attacks to route the enemy.
  • Keep adapting your tactics to the ever-changing combat styles of the enemy.
  • Use your environment to your advantage and eliminate enemy ships.

Media

  • Bus Simulator - Console
  • Bus Simulator - Console
  • Bus Simulator - Console
  • Bus Simulator - Console
  • Bus Simulator - Console
  • Bus Simulator - Console